hallo gesagt

Hey! Lerne uns kennen und bekomme einen Einblick, warum uns der Kiez so wichtig ist

weil lokale vielfalt goldwert ist

Das team im perspektiv-studio kiezistgold

Wir folgen einer leidenschaftlichen Vision: der Wunsch nach einem beflügelnden, vielfältigen und goldenen Kiez von morgen

VERENA TAM — KOMMUNIKATIONS-DESIGN

Verena ist gebürtige Berlinern und als Grafikdesignerin und ist viel rumgekommen. Sie lebte und arbeitete bereits in Rotterdam, Paris, Budapest, Tel Aviv. Jetzt seit einigen Jahren wieder in Berlin zu Hause, geht sie ihrer beruflichen Leidenschaft als freiberufliche Designerin nach. Sie arbeitete bis dato für führende Design-Agenturen und -Studios. Ihr beruflicher Schwerpunkt liegt in den Bereichen Corporate Design / Branding / und Grafikdesign. Mit ihrem internationalen Hintergrund und einem großen Erfahrungsschatz an Vielfalt, wird sie unseren Kiezen helfen, eine verbundene Identität zu schaffen.

Das ist Verena
Das ist Alajdin

Alajdin – waschechter Urberliner – hat fast 24 Jahre bei einer der größten gesetzlichen Krankenversicherungen gearbeitet. Doch brannte seine Leidenschaft für Marketing und Kommunikation. Nach seinem Fernstudium zum Sportmarketingmanager (IST) wagte er den Sprung in die Selbständigkeit und gründete etwas später KIEZISTGOLD. Sein Wunsch nach einem positiven Miteinander mit lebenswerter Perspektive, war stärker als der Sport. Seine Passion sind Konzepte und Strategien rund um Markenentwicklung, Kommunikation und immer mehr das Onlinemarketing. 

Yaron Tam — MSc Engineer Architect

Yaron, Abschluss als MSc Engineer Architect, hat in Budapest, Rotterdam, Tel Aviv gelebt und ist 2016 zusammen mit seiner Familie nach Berlin gezogen. Nachdem er während seines Berufslebens für führende Architekturstudios gearbeitet hat, arbeitet er heute als unabhängiger Architekturdesigner für den gewerblichen und den privaten Sektor. Yaron glaubt fest an einen ganzheitlichen, nachhaltigen Ansatz in seiner Arbeit und liebt es daher, mit Fachleuten aus verschiedenen Disziplinen zusammenzuarbeiten. Als Experte wird Yaron den Kiez und seine vielfältigen Akteure in Interior-Design und Inneneinrichtung helfend zur Seite stehen.

werte die uns leiten und mitten
in den kiez von morgen führen

Weil eine wertschätzende und nachhaltige Zukunft im Kiez von morgen beginnt

Wir glauben an positive Erlebnisse, die uns prägen und ein Leben lang begleiten sollen. Mit gemeinsamen Idealen und Werten wollen wir perspektivisch eine beflügelnde, vielfältige und goldene Kiezkultur gestalten und sichtbar machen. Wir möchten alle Akteure im Kiez zu mehr bewussten verantwortungsvollen Zusammenleben und wertschätzenden Interaktionen motivieren. Es gibt nichts Schöneres als entschleunigt den Alltag zu begegnen, gezielt den Einkauf lokal zu erledigen und friedliche interagierende Nachbarschaften zu erleben. In diesem Raum wollen wir proaktiv als heimliche Kiezbeschützer mitwirken und eine Kiezidentität für alle schaffen, denen Gemeinwohl und eine positive Zukunft im Kiez wichtig ist.

Gemeinsam mit unseren Partnern und Projekten möchten wir die Welt mit unseren Visionen ein ganzes Stückchen besser machen – und der Kiez ist dafür ein wundervoller Startpunkt. Ein Ort für lokale Vielfalt und Wertschätzung – unser Kiez von morgen.

Verena, Yaron und Alajdin

Interesse?

lass uns perspektiven gestalten

Gemeinsam begleiten wir Dein Projekt in den Kiez von morgen