KIEZE AN DIE MACHT!

Wir möchten die einzigartige Vielfalt unserer Kieze in Berlin erhalten. Das ist unser Herzensprojekt ♥.

Etwas über uns

Woran wir glauben,
für welche Werte wir stehen.

Unsere Mission

Wir begleiten Menschen und Marken in den Kiez von morgen. Einem Kiez voller Wertschätzung und Einzigartigkeit. 

Wo Menschen jeder Kultur und Glaubens friedlich und aufrichtig zusammenleben. Wo bei kleinen Läden und Unternehmen bewusst slow und lokal konsumiert wird. Wo Kiezbesucher aus Berlin, dem Umland und der ganzen Welt den öffentlichen Raum respektvoll und nachhaltig nutzen und entdecken. 

Wir wollen eine Kiezidentität schaffen, die diese Werte transportiert und alle Akteure proaktiv für einen wundervollen Kiez von morgen zusammenführt.

Mit Herz & Seele für eine nachhaltige & wertschätzende Kiezkultur. Marketing, das kann ich.

Wenn man zu den Ü40ern gehört und über den Sinn des Lebens beginnt zu philosophieren. Wer kennt das nicht. Als gebürtiger Berliner habe ich viele schöne Dinge entstehen sehen und erlebt. Doch merkte ich, dass die Digitalisierung nicht nur Vorteile mit sich brachte. Wir leben gegenwärtig in einer Gesellschaft, die von einem schnellen Konsum und einer Alltagshektik bestimmt wird.

Wir, damit meine ich Dich und mich, haben keine Zeit mehr uns kennenzulernen oder einfach mal einen „Guten Tag“ zu wünschen. Doch da gibt es diese kleinen Ruheoasen mit ihren wundervollen Quartieren und Kiezen, wo Menschen dafür stehen, dass unser Tag nicht von absoluter Gewinnmaximierung und alles hier und jetzt haben wollen bestimmt wird. Dort werden Werte, wie Entschleunigung, lokaler und nachhaltiger Konsum, gesellschaftliches Miteinander, Respekt gepflegt und gelebt.

Ich helfe mit viel Herz und Seele, inhabergeführte Läden sowie kleine, feine Geschäfte und Unternehmen, sich in der heutigen Zeit entspannt und nachhaltig mit einer ehrlichen und persönlichen Marketingstrategie zu positionieren. Diese Chance hast Du mehr als verdient.

Gemeinsam schaffen wir den goldigen Spagat zwischen der analogen und digitalen Welt.

Hey, ich bin Alajdin.

Fair & Nachhaltig

Wir setzen auf eine faire, nachhaltige und ganzheitliche Zusammenarbeit. Unser unternehmerisches Handeln ist gemeinwohlorientiert. Unsere Preise wollen wir klein halten, um viele kleine Unternehmen aus dem Kiez nachhaltig in ihrer Markenentwicklung und in ihrer analogen & digitalen Kommunikation ganzheitlich zu unterstützen.

Bestenfalls shoppen wir eben Second Hand 😉.

Hey, das ist mein Netzwerk!

Leidenschaftliche Kiezbeschützer aus Grafikdesignern, Webdesignern und Fotografen.

Mit meinem goldigen Netzwerk können wir sogar größere Projekte für den Kiez realisieren, diesen weiter verschönern und aktiv mitgestalten. Die kleinen Läden, Geschäfte und seine Anwohner einfach glücklich machen. 

Mit einer ganzheitlichen Markenentwicklung und nachhaltigem Design, werden wir Deine goldige Vision hier bei KIEZISTGOLD zum Leben erwecken.

Lass uns gemeinsam diese Welt mit unseren Visionen ein ganzes Stückchen besser machen – und der Kiez ist dafür ein wundervoller Startpunkt. 

Wir helfen auch Dir die visuelle Stimme für den Kiez zu finden: lokal, analog und digital. Wir kreieren kommunikative und ästhetisch ansprechende Designs, die einfach Freude bereiten und halten Deine goldigen Momente auf Bildern fest, die Deine Story erzählen. Zusammen gestalten wir die Vision so, dass sie perfekt zu Dir, Deinem Kiez und seine Menschen passt.

Damit der Kiez mit all seinen Akteuren nachhaltig aufblüht – für eine einfach goldige Zukunft.

Nahbar

Mitten im Kiez und dabei. Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden optimal befriedigen, diese in all ihren Facetten vor Ort spüren und aufsaugen. Eine nahbare Kundenkommunikation ist unser Ziel.

Für ein persönliches Gespräch bei einer Tasse Kaffee sind wir immer zu haben.

Unser Werteversprechen mit Social Profit Effekt!

Jeden gewonnenen Euro aus der gemeinsamen Zusammenarbeit mit euch investieren wir in den Kiez zurück.

Mittelfristig planen wir die Gründung einer gemeinnützigen GmbH. Wir wollen uns sozial engagieren und mit unserer Expertise im Kiez Hilfe leisten. Der Social Impact soll allen zu Gute kommen und mit unserer Interaktion nachhaltig die Kiezkultur positiv fördern. Viele Ideen schweben uns durch den Kopf, wie wir gemeinsam mit allen Akteuren den Kiez einzigartig und vielfältig gestalten können.

Stay tuned!

LASS UNS FAIR & NACHHALTIG ZUSAMMENARBEITEN UND DEIN GESCHÄFT ZU EINER MARKE ENTFALTEN.

Wir freuen uns auf Deine goldige Nachricht.